Wir zwei sind
2thePoint
Margit Kaluza
hat fast an jedem Punkt dieser Erde gute Kontakte.
Vor ihrer Tätigkeit für HEROLD Business Data, wo sie viele Jahre als Marketingleiterin tätig war, hat die promovierte Historikerin Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt und für einen Fachzeitschriftenverlag gearbeitet. Als Mitglied des Vorstands der SIINDA (Search & Information Industry Association) (2014-2018), des MCÖ Marketing Clubs Österreich (MCÖ) (2015-2017) sowie bis 2019 des Österreichischen Adressbuch-Verleger Verbands (ÖAVV) hat sie Kenntnisse im Lobbying-Bereich erworben und ein internationales Netzwerk geknüpft.

Woran wir zwei glauben
Unsere Werte
Was Qualität angeht, machen wir keine Kompromisse. Aufgrund unserer Expertise schenken uns Kunden auch bei komplexen Aufgabenstellungen ihr Vertrauen. Mit Begeisterung und Flexibilität erarbeiten wir Kommunikationslösungen, die deren Botschaft klar auf den Punkt bringen. Vertrauen, Fairness und Offenheit prägen unsere Zusammenarbeit im Team wie auch mit unseren Kunden, denn wir sind davon überzeugt, dass gute Ergebnisse nur durch Kommunikation auf Augenhöhe entstehen können.
Unsere Mission
In konsequenter, konsistenter und perfekt abgestimmter Kommunikation sehen wir ein unglaubliches Potenzial für Unternehmen. Daher ist es unsere Mission, die Positionierung am Markt und die Kommunikation von Firmen zu analysieren und entsprechend zu optimieren, sie dadurch effizienter zu machen und deren Geschäftserfolg zu steigern.
Unsere Vision
Wir sind eine kleine, aber feine Agentur, in der wir mit viel Freude produktiv arbeiten können und Sinnstiftung erfahren. Wir wollen Jahr für Jahr noch weiter an Reputation gewinnen, weil unsere Kunden durch die von uns entwickelten bzw. optimierten Kommunikationslösungen erheblich profitieren, von unserer Leistung überzeugt sind und das auch andere Menschen wissen lassen.
Ein ausgezeichnetes Team für Sie

- 2018 Personal Contribution Award – Board Contribution der SIINDA (Search & Information Industry Association)
- 2016 Industry Excellence Award in Gold der SIINDA (Search & Information Industry Association)
- 2015/2018 „Superbrand Austria“- Auszeichnung des Brand Councils Austria
- 2013 EFFIE in Silber für die Werbekampagne „Sie machen schon einen tollen Job. HEROLD macht Ihre Website.“
- 2011 Goldener Werbehahn/NÖ für den besten Radiospot
- 2007 Pressetext.at: Auszeichnung für den zweitmeistgelesenen Pressetext
- 2006 EFFIE in Bronze für die Kampagne „Bin ich der HEROLD?“
- 2006 Innovationspreis des Europäischen Adressbuchverleger Verbandes
- 2005 „Special Commendation“ des Europäischen Adressbuchverleger Verbands für das innovative Konzept „HEROLD Gesund & Fit“
- 2002 Industry Excellence Award in Gold in der Kategorie Business to Business/Werbung und Promotion der YPIMA (Yellow Pages Integrated Media Association)
Jon Martinsen
CEO, FCR MEDIA GROUP OU
I have known Barbara and Margit for many years. They belong to the top-league of communication experts and have all the skills you need to come up with good solutions even for complex tasks.
Paul Wood
Vice President, Sales & Marketing, Insites
Margit and Barbara consistently prove the value of a detailed communication plan matched with vigorous execution. Working directly with them in Austria and engaging them on various projects around Europe, they always delivered high-quality communications plans that resonated with and engaged our target audiences.